Den Urlaub können wir Ihnen nicht genehmigen ...

aber die Reisefreiheit wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Ester, Zafer und Tiffy

Hatten den Profilia für 10 Tage gemietet. So etwas von problemlos. Super Wohnmobil, komplett ausgestattet. Einweisung und alles drum herum waren super. Also wir kommen definitiv wieder.

Wolfgang und Bärbel Hornbruch

Es war eine tolle Woche in dem luxuriösen und voll ausgestatteten (was viele Vermieter eben nicht anbieten) Gresch-Mobil mit unseren 2 Enkeln. So macht Wohnmobilcampen wirklich Spaß! Unkomplizierte und verständliche Einweisung und Rücknahme. Die Begrüßungs-Flasche Riesling war das I-Tüpfelchen. Wir werden sicherlich ein weiteres mal mit dem Gresch-Mobil auf Tour gehen.
Vielen Dank an das kompetente Gresch-Team!

Sebastian Müller

Hallo liebe Familie Gresch,

vielen Dank für unseren tollen Urlaub und eure Unterstützung.
Durch eurer tolles Wohnmobil hatten wir eine tolle Elternzeit in Frankreich.

Das Rund um Sorglos Paket ist der Standard. Daher gab es keine offenen Punkte. Man merkt, dass Familie Gresch selber im WoMo viel unterwegs ist und konnte viele nützliche Tipps geben.

Gruß und vielen Dank

Georg,Schneider

Hallo
vielen vielen Dank Fam.Gresch
Wir haben schon des öfter Wohnmobile gemietet und sind jetzt per Zufall auf die Wohnmobile von
asg-travel gestoßen.
Bei allen anderen war die Ausstattung nicht so perfekt wie bei unserem Eura Mobil,Activa One 690HB von Fam.Gresch.
(incl. Begrüßungsgetränk Wein&Bier)
Hinzu kamen auch noch das Platzangebot des Eura Mobil, einfach nur Spitze .
Ich hoffe wirklich wir können die nächsten Jahre auch Wohnmobile bei der sehr nette Fam.Gresch mieten.
Alles gute macht bitte weiter.
Fam.Schneider

Denise Gawel

Wir haben in kürzester Zeit das 2. Wohnmobil gemietet. Und unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen. Der Trend 90 war komplett ausgestattet. Es hat an nichts wirklich gar nichts gefehlt. Jederzeit immer wieder 5* plus Daumen hoch für die tolle Arbeit der Familie Gresch. Wir kommen wieder :)