Den Urlaub können wir Ihnen nicht genehmigen ...

aber die Reisefreiheit wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Bernd Heinzerling

Eine neue Erfahrung! Bisher hatten wir keine Berührungspunkte mit einem Wohnmobilurlaub und dies sollte unseren Erfahrungshorizont erweitern. Eine entsprechende Einweisung war sehr umfänglich und zielorientiert.
Das schöne Wetter im südwestdeutschen Raum definierte unsere Reiseziele. Überrascht von den vielen schönen Stellplatzmöglichkeiten haben wir jeden Tag ein neues Reiseziel erfahren. Mit Ergänzung von E-Bikes waren wir auch am jeweiligen Zielort immer hoch mobil.
Das Wohnmobil war in einem sehr gepflegten und neuwertigen Zustand und bot uns überall eine geräumige Wohngelegenheit.
Auch die Größe war mehr als angenehm und hat die schöne Ausstattung auch entsprechend unterstützt. Fahrtechnisch war das Wohnmobil für jeden fahrbar; nur die Höhe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Zukünftig würden wir ggf. bei 2 Personen auf eine etwas kleinere Variante ausweichen wollen. Danke and die Familie Gresch, die sich alle sehr um uns bemühten.
ASG immer sehr empfehlenswert.

Doris Voigt

Wir haben uns für zwei Wochen ein Wohnmobil bei Familie Gresch gemietet.
Von der Abwicklung der Vermietung bis zur perfekten Ausstattung des Womos waren wir mehr als zufrieden. Dazu kommt noch die extreme Freundlichkeit des Einweisers.
Nächstes Jahr gerne wieder !!!

Familie Müller

Wir haben uns das Wohnmobil für 5 Tage ausgeliehen, weil wir als blutige Anfänger zunächst testen wollten, ob die Art zu reisen zu uns passt. Und wir waren angenehm überrascht! Wir hatten einen sehr angenehmen Kontakt zu Familie Gresch und eine ausführliche Einweisung. Das Wohnmobil ist komplett ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt und wir werden es sicherlich noch einmal mieten. Große Empfehlung!

Familie Krämer

Wir haben uns als Familie für 3 Wochen ein Wohnmobil bei asg-Travel gemietet. Von der Anmietung über Abholung und sehr ausführlicher und netter Einweisung bis hin zur Rückgabe war alles sehr kompetent und freundlich. Trotz einiger Schäden durch uns war die Abwicklung reibungslos. Das Wohnmobil war super ausgestattet und wir werden uns sicher noch einmal ein Wohnmobil bei Asg-Travel leihen. Absolute Empfehlung unsererseits!

Olaf Hammer

Super nette und unkomplizierte Betreiber. Toll ausgestattetes Wohnmobil alles inklusive. Alles wird erklärt und die Rückbgabe war völlig Problemlos. Habe schon das 2.Mal gemietet und nicht zum letzten Mal.
Weiter so.